Patrick Peckmann

Rechtsanwalt

Ihr Ansprechpartner für:
Versicherungsrecht, Verkehrsrecht, Forderungeinzug und Inkasso
sowie Arbeitsrecht

PeckmannRechtsanwalt Patrick Peckmann wurde 1982 in Kassel geboren und wuchs in Ihringshausen auf. Nach Abschluss seines Abiturs an der Friedrich - List - Schule in Kassel nahm er das Studium der Rechtswissenschaften an der Philipps - Universität - Marburg auf. Dieses schloss er mit dem Schwerpunkt Recht des Unternehmens im Jahr 2009 ab.

Im Anschluss absolvierte Rechtsanwalt Patrick Peckmann sein Referendariat am Landgericht Kassel, wobei er seine Schwerpunkt hier insbesondere auf das Zivil- und Arbeitsrecht legte.

Während seines Referendariats war Rechtsanwalt Patrick Peckmann seit Anfang 2010 in der Rechtsanwaltskanzlei Brand Decker Mische als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig und absolvierte bereits erfolgreich den Fachanwaltslehrgang im Arbeitsrecht. Nach dem schon im Studium und Referendariat geweckten Interesse am Verkehrs- und Versicherungsrecht vertiefte er dieses und schloss im Jahr 2013 ebenso den Fachanwaltslehrgang im Versicherungsrecht ab.

Mit der Zulassungs zur Rechtsanwaltschaft erweiterte er bis Juli 2013 die Rechtsanwaltskanzlei Brand | Decker | Mische | Peckmann. Im Juli 2013 schloss er sich mit den Kollegen Herrn Rechtsanwalt Decker und Herrn Rechtsanwalt Mische zu der Kanzlei Decker | Mische | Peckmann zusammen und berät Sie insbesondere gerne zu Rechtsfragen im Versicherungs- und Verkehrsrecht sowie zum Forderungseinzug und Inkasso.

Rechtsanwalt Peckmann ist Mitglied im DAV und der Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht.

 

Ihr Kontakt zu Rechtsanwalt Peckmann:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fon: 0561 4739 6830
Fax: 0561 4739 6839

Telefon- und Faxnummer als direkter Kontakt zum Dezernat von Rechtsanwalt Peckmann!

Notrufnummer: 0176 2283 8868 (Bitte nur in Notfällen benutzen!)

Opernstraße 11-13  |  34117 Kassel